6 Comments

  1. Susann Holland
    19. September 2016 @ 19:25

    Hi Marie, ich hab den Schokokuchen nachgebacken und er war wirklich lecker. Mach ich sicher wieder. Danke für das tolle Rezept 🙂

    Reply

    • marie
      9. Oktober 2016 @ 14:28

      das freut mich! ♡

      Reply

  2. Engi
    25. Dezember 2016 @ 13:22

    Hallo Marie….in Wie viel Wasser soll ich die Datteln einweichen?

    Reply

    • marie
      25. Dezember 2016 @ 16:35

      gib die datteln in eine schüssel & füge so viel lauwarmes wasser hinzu, dass die datteln bedeckt sind. vorm mixen dann natürlich abgießen 🙂
      happy holidays!

      Reply

  3. Katja Müller
    17. April 2017 @ 22:33

    Heute probiert – das Rezept ist wirklich großartig. Das nächste mal werde ich die Hälfte der Dattrln durch getrocknete Marillen ersetzen – das könnte ein „Sacher“-Erlebnis werden. Danke, dass du das mit uns teilst !

    Reply

    • marie
      19. April 2017 @ 15:25

      danke katja ♡ & marillen zu verwenden, ist eine super idee, das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: