willkommen auf sweetpaleotreats.de


auf meinem blog dreht sich alles um gesundes soulfood. mein clou: ich verwende weder gluten, milchprodukte noch raffinierten zucker bei allem, was ich koche & backe. oftmals sind die rezepte vegan, denn bis auf eier in den süßen speisen & fleisch & fisch in den salzigen verwende ich keine tierischen produkte. ich achte darauf, dass du auch mit nahrungsmittelunverträglichkeiten & allergien z.b. nussfreie rezepte findest & – ganz wichtig – ich versuche, dir den spaß zu vermitteln, den es macht, auf diese art zu backen & kochen.

du findest hier die leckersten rezepte, posts über lebensmittel, kleine & feine kochvideos & viele viele tricks & tipps, wie du einen gesunden & glücklichen lebensstil führen kannst & die besonders genussvollen momente schätzen lernst.

marie
marie
%d Bloggern gefällt das: