4 Comments

  1. Susi
    22. Oktober 2016 @ 14:15

    Hi Marie, ich hab mal wieder etwas von dir probiert. Dieses Mal waren die Zitronenriegel an der Reihe. ich dachte ehrlich gesagt am Anfang nicht, dass Zitrone so gut mit Nüssen harmoniert, aber ich hab mich geirrt, es ist genau die richtige Menge an Zitrone. Es war wieder äußerst lecker. Danke für das tolle Rezept.
    Liebe Grüße
    Susi

    Reply

    • marie
      23. Oktober 2016 @ 17:26

      …das dachte ich am anfang tatsächlich auch nicht 😉 aber es passt, sehr gut sogar! wie immer viel freude beim genießen & einen entspannten sonntag

      Reply

  2. Peggy
    4. Februar 2017 @ 15:55

    Hi Marie,

    die Riege schmecken wirklich sehr lecker! Großes Lob an dich! 🙂 Ich hab nur eine Frage: Wo bewahrt man die Riegel auf (Kühlschrank oder Kühler) und wie lange sind die haltbar?

    Liebe Grüße Peggy

    Reply

    • marie
      5. Februar 2017 @ 12:23

      dankeschön! im tiefkühler halten sie sich locker 2, 3 monate & ebenfalls luftdicht verpackt im kühlschrank 5-7 tage. je frischer sie gegessen werden, umso leckerer sind sie natürlich 🙂

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: